Freitag, 24. August 2012

Frage-Foto-Freitag 3rd

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für die Foto-Beantwortung der neuen Fragen des Frage-Foto-Freitags von Steffi



1.) Dein Bild der Woche?



Ich hätt ihn eigentlich schon viel früher aufstellen sollen...aber allein in dieser Woche hat er sich auf jeden Fall bezahlt gemacht :)



2.) Was wünschst du dir manchmal?


einfach ein bisschen mehr Zeit für mich



3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?


gemütlich auf der Hollywood-Schaukel gelegen - ein gutes Buch gelesen und dabei leckere Schoki gegessen...und das Beste daran: trotzdem  nicht zugenommen :)


4.) Wen magst du gerade besonders gern?



meinen Chef...ja...ihr habt richtig gelesen! Ich habe nämlich den besten Chef der Welt!
Warum ich kein Bild von ihm hier reingesetzt und ihr statt dessen ein Auto seht?
Ganz einfach: a) ich habe kein Bild von meinem Chef, außer dem einen, das auf unserer Firmenwebsite steht und b) dieses Auto kauft mir mein Chef gerade  :)



5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?


Ist für meinen Männe...kommt aber erst nächste Woche in den Handel - daher Vorbesteller Edition



Schaut euch doch auch mal die Frage-Foto-Freitags-Beiträge bei Ina und Wibke  an...oder macht einfach selbst mit...einfach oben dem Link im Logo folgen.

Kommentare:

  1. Boah ich bin neidlisch auf den Pool bei dem wetter echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja...und das schönste daran: er hat gerade mal 59,- € gekostet, inkl. Pumpe, Abdeckung und Wasserchemie :)

      Löschen
  2. Oh so einen Chef hätten wir auch gerne :) Ein tolles Wochenende wünschen wir dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee des Frage-Foto-Freitags ist echt toll! Solch einen Pool könnt ich im Garten auch gut gebrauchen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hol dir doch noch einen...die bekommt man momentan in jedem Baumarkt hinterhergeworfen
      auch für kleine Gärten super...unser hat auch "nur" einen Durchmesser von 2,44m und reicht für die Abkühlung locker aus :)

      Löschen
  4. Hehe, dein Männe hat nen guten Geschmack, hab mir das Spiel auch geholt! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥