Freitag, 31. August 2012

dm-Lieblinge...meine erste Box

Hallo Ihr Lieben!

Gestern konnte ich eine der beiden von mir ergatterten Boxen bei dm abholen.
Mit ein paar Anlaufschwierigkeiten, da das Personal im meinem dm-Markt leider absolut keinen Schimmer von den Boxen hat.
Wenn ich nicht so ein grundehrlicher Mensch wäre, hätte ich jetzt schon 2 Boxen und das auch noch umsonst...aber nein...ich habe die freundliche Verkäuferin darauf hingewiesen, dass unter den Boxen die Namen der jeweiligen Abonnentin steht...worauf sie beide mir überreichten Boxen zurücknahm und sich auf die Suche nach der richtigen Box machte...an der Kasse musste ich dann auch dort die freundliche Dame (eine andere nun) darauf hinweisen, dass es sich nicht um ein Geschenk seitens dm handelt, sondern das die Box bei Abholung immer brav mit 5,- € bezahlt werden muss....jaja...die liebe Ehrlichkeit....aber was tut frau nicht alles für ein gutes Karma ;)

Und hier nun die Box:



Ich muss sagen, die Box ist wirklich wirklich wirklich super!

Inhalt:

YOPPY golden glam Eau de Parfum: Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
€ 6,95

Nicht wirklich meins...habe direkt ein fieses Jucken in der Nase gehabt, das ich sonst eigentlich nur bei zu trockenem / schwefeligen Weißwein bekomme


Balea nature Rasierschaum: Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.
€ 1,45

Habe bisher noch keinen Rasierschaum/Gel/oder ähnliches benutzt...bin aber sehr gespannt darauf. Im Großen und Ganzen mag ich Balea nämlich sehr gern und hoffe, dass auch der Rasierschaum meine Erwartungen erfüllt - momentan benutze ich meistens den von meinem Mann (pst! nicht verraten) oder von Gillette den Satin Care...der um einiges teurer ist, als Balea.


Profissimo Frischezauber Raumduft-Set: Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
€ 2,95

Über dieses Produkt freu ich mich besonders. Ich habe nämlich schon mehrmals vor dem Regal gestanden und überlegt mir so einen Raumduft zu kaufen...und habe ihn jedesmal wieder stehen lassen - keine Ahnung, warum eigentlich. Werde ihn auf jeden Fall ausgiebig testen...auch wenn es ein Geruch-Neutralisierer ist und kein herkömmlicher Raumduft.


blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme: Mit natürlichem Perlenextrakt für perweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80 % der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.
€ 2,85

Leider so gar nichts für mich, da ich sehr empfindliche Zähne habe und mir mein Zahnarzt von solchen Produkten rigoros abgeraten hat. Aber wir sind ja zu viert...irgendjemand wird sie schon benutzen :)


essence colour & go Nagellack: die neuen, schnell trocknenden nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben - von knallig bis schimmernd.
€ 1,55

Nagellack ist immer gut...ich hab ja auch erst knapp über 100 ;)
Leider ist dieser korall-rot Ton nicht so meine Farbe...bzw. habe ich schon ein paar Lacke in dieser Richtung. Wenn meine zweite Box ankommt, werde ich mal reinlinsen, ob eine andere Farbe drin ist und sie gegebenenfalls austauschen.

Wie ihr seht - eine absolut tolle Box!
Sobald die zweite Box eintrudelt werde ich sie hier auf dem Blog verlosen...näheres dazu dann später.

Hier noch das Video zum Unboxing:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥