Montag, 18. Juni 2012

AMU of the Day...oder Langeweile-Bewältigung

eigentlich müsste ich ja arbeiten.....AAAAAAAber....irgendwie zickt unser Rechenzentrum mal wieder rum...also hab ich ein bisschen Leerlauf

was könnte frau da nur machen...hmmmm....oh...ich hab mich ja noch gar nicht geschminkt...na sowas?!?
OK...im Homeoffice ist das ja auch nicht unbedingt nötig!

Egal...ich mach's trotzdem!

Da ich mir gestern die Nägel mit dem

essence colour & go 53 you belong to me lackiert habe...



...sollte das AMU auch dazu passen.

Ich hoffe, es passt einigermaßen...was meint ihr?







Benutzt habe ich dazu folgendes:



dazu
den Manhattan liquid Eyeliner 875 turquoise


unterhalb der Wasserlinie - am äußeren Rand

The Body Shop Eye Definer Kajal
01 Blue Smoke

und zu guter Letzt mein momentaner Liebling
der BeYu Mascara aus meiner ersten Douglas Box

Zur Abrundung des Gesamt-Make-Ups trage ich noch ein wenig Alverde Puder-Rouge in der Farbe 05 Pastell Rose und von KIKO Lipstick Farbe 190 Baby Pink...der gibt "nur" einen leichten natürlichen Schimmer und da ich nicht soooooo der Gloss-Fan (bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen) bin, ist der heute genau der Richtige!



Kommentare:

  1. toller lidstrich!
    ich krieg den nie so ordentlich hin :(

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blogdesign spricht mich echt an, bin gespannt wie sich dein Blog noch so entwickelt, ich werde dich im Auge behalten=)
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥