Freitag, 18. Mai 2012

Zahnarzt-Besuch bravourös erledigt.
Sohnemann war richtig lieb und hat toll alles mitgemacht.
Die Ärztin ist aber auch klasse.
Hat alles spielerisch erklärt, er durfte mit den Instrumenten spielen und für die kleine Füllung sogar eine Farbe aussuchen - PINK - das leuchtet so schön :)

Warum gab es sowas nicht schon vor 34 Jahren???
Vielleicht hätte ich dann als Kind nicht soviel Angst vorm Zahnarzt gehabt.
Meine erste Erinnerung daran ...mein großer Bruder musste zum Zahnarzt. Währen seiner Behandlung hab ich mit Mutti im Wartezimmer gewartet. Ich hör meinen Bruder laut schreien und ein paar Minuten später sollte ich zum ersten Mal zur Untersuchung...tolle Voraussetzungen, oder?
Und was hab ich mit meinen gerade 3 Jahren gemacht?
Richtig...zugebissen und dabei den Spiegel kaputt gemacht.
Leider hab ich nicht die Finger der Ärztin erwischt - verdient gehabt, hätte sie es bestimmt :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥