Montag, 21. Mai 2012

Weekend-Kaufrausch auf Ebay...

...ist fast abgeschlossen.

Da ich gern ein paar Nagellacke und Lidschatten hätte, die doch um einiges über dem Drogeriepreisniveau liegen, habe ich mich mal ein wenig bei Ebay umgetan.
Da wird ja echt ne Menge Schrott angeboten...oder die potenziellen Käufer auch gern für dumm verkauft...siehe NYX The Crimson Amulet Collection...gebraucht für 28,99 € (bei dem Preisstand hab ich es gesehen, lief aber noch ein paar Std.) zzgl. 4,90 € Porto.
Das Teil gibts NEU bei Douglas für 29,95 € inkl. Versand und dazu noch 2 Proben zur freien Auswahl.....wahhhhhhhh

Naja...wer's braucht!

Ich jedenfalls nicht...zumindest nicht über Ebay ;)

Habe dann bei ein paar Sammlungen zugeschlagen und echte Schnäppchen gemacht.
Freu mich schon wie Bolle, wenn der Postmann...bzw. DHL zweimal klingelt.

Das wird dann wohl auch meine Premiere bei Youtube...mit live Unboxing und so...mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥