Mittwoch, 23. Mai 2012

Waaaaahhhhhhh

kaum kommt die Sonne raus, kriechen Sie auch schon aus ihren Löchern...

Zeugen Jehovas
TK-Vertreter
Drückerkolonnen à la...ich bin ein Ex-Knacki und deshalb musst du jetzt unbedingt ein Abo kaufen, damit ich nicht wieder auf die schiefe Bahn gerate....wie schief soll's denn noch werden?!?
der fahrende Schrotthändler rotiert eh jeden Tag 2x hier durchs Dorf

fehlt eigentlich nur noch der ASB/Johanniter/Malteser - wasauchimmer - Bund und der arme kleine Zirkus für die Futterspenden

und nicht zu vergessen, die FREUNDLICHEN GEZ-Mitarbeiter (gibt's die überhaupt? oder ist das jetzt mein purer Optimismus?)...und dabei zahlen wir sogar brav unsere Gebühren.

und warum kommen die eigentlich immer, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann?
Die scheinen es geradezu zu riechen, das man

a) unter der Dusche steht
b) auf dem Klo sitzt...wobei...sooooooooo weit kann die Geruchsentwicklung doch gar nicht sein?
c) man noch tief und fest schläft
d) das Kind gerade Mittagsschlaf macht und von der Türklingel garantiert geweckt wird
e) man nicht mehr tief und fest schläft...aber so ähnlich :P
f) oder...oder...oder

Wie machen die das nur?

Habe jetzt folgendes Schild aufgehängt:

ich hoffe, das hilft!

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir wirklich gut. Nicht zu vergessen, die Paketboten, welche ein Paket für den Nachbarn abgeben wollen...natürlich auch zu unangebrachten Zeiten! *hihi*
    In solchen Situationen gefällt es mir immer gut, dass ich in der zweiten Reihe wohne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥