Sonntag, 13. Mai 2012

soooo....da bin ich also
aus mehr oder minder purer Langeweile hab ich mir heute eine kleine Website zusammengeschustert und irgendwie gehört ein Blog heutzutage auch dazu.
Früher schrieb man sich Briefe und heute blogged man eben - mal sehen, was draus wird.
Da ich momentan noch absolut keinen Plan habe, über was genau ich hier alles schreiben will, wird es wohl oder übel erst einmal in Richtung Tagebuch gehen - zwar nicht wirklich täglich - aber doch recht regelmäßig.
Im Großen und Ganzen wird hier wohl einiges autauchen über Tischtennis, Hundetraining, Familie, Fotografie und keine Ahnung was mir sonst noch so über die Leber läuft.
Also - seid gespannt. Vielleicht wird's ja ganz lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥