Samstag, 19. Mai 2012

DM Raubzug

endlich habe ich es mal geschafft in den DM zu gehen...leider haben wir hier in Lohmar keinen, daher ist es immer eine halbe Weltreise..naja...fast
Wir sind also nach Troisdorf zum Schuhekaufen für die Herren...jedenfalls offiziell :)
ach guck mal...da ist ja ein DM direkt neben an...ich spring mal eben rein...oder so

20 min später und 24,60 € weniger kam dann das dabei raus:


Balea Magis Cummer Bodylotion - 1,35 €
ebelin Prof. Lidschatten / Concealer Pinsel - 2,95 €
ebelin Prof. Lidschattenpinsel und Applikator - 2,95 €
p2 perfect look lipliner in der Farbe 051 beige - 1,75 €
p2 pure color lipstick in der Farbe 010 Rodeo Drive - 1,95 €
p2 open your eyes! brightener - 2,25 € .....Lyset hat so davon in ihren Videos geschwärmt
p2 viva argentina LE Eye trio 020 te necesito - 3,45 €
p2 viva argentina LE Eye base 010 buena vista - 2,75 €
p2 Perfect Face! Make Up Base - 3,95 €

essence nude glam nailpolish in der Farbe 07 café olé - 1,25 €
 da ich noch keine Zeit hatte, meine Nägel zu lackieren, hier ein Bild davon von hermetic-blog



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥