Dienstag, 22. Mai 2012

AMU 22.05.2012 - P2 Viva Argentina LE


Ich habe dann heute mal die Palette aus der Viva Argentina LE von P2 getestet.
Soll ja eigentlich eher was für braune Augen sein...aber ich finde, auch bei meinen blau-grauen Augen sieht es doch gar nicht mal schlecht aus.
Allerdings war ich auch sehr sparsam mit dem dunklen Ton...habe nur einen kleinen Hauch davon in die äußere Lid-Ecke gegeben.
Das Ganze dann mit einem Lidstrich in der Farbe836 Brim cuivré (Metallic Liner) von agnés b. und Cat Eyes Mascara von BeYu abgerundet.




und jaaaaa....ich weiß...ich sollte mal wieder meine Augenbrauen zupfen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥