Chaos-Tante




geb. am 24. Dezember vor viel zu langer Zeit....also ehrlich, ihr glaubt doch nicht, dass ich mein Alter verrate
und außerdem werden wir Frauen eh nicht älter als 29...naaaa gut...29 I

Ruhrpottkind...lebe aber jetzt im rheinländischen Exil, genauer gesagt in Lohmar...also: auf'm Land
 - dank ordentlicher Internetleitung und netten Leuten hier - ja, auch Rheinländer können außerhalb der Karnevals-Saison nett sein - lässt es sich ganz gut hier aushalten

Mutter eines rotzfrechen 4-Jährigen (kommt also ganz nach Mama)

fütternde Hand eines Braque des Gascogne, den wir vor 6 Jahren vom Tierschutz übernommen haben als Zweithund und der seit Anfang März 2012 nun leider zum Einzelhund wurde

Personaltussi, Geschäftsführungsassistentin und Mädchen für alles bei einem Outsourcing-Spezialisten für den  Personal- und Finanzbereich....freie Zeiteinteilung, Homeoffice und nette Bezahlung: was will frau mehr?!?

Tischtennis-Wiedereinsteiger bei TuS Birk....irgendwie hatte ich das nicht sooo anstrengend in Erinnerung

wer mehr wissen möchte schaut einfach mal auf meiner HP vorbei oder stöbert hier im Blog



Bei der lieben Glam Bee bin ich auf folgende Idee gestoßen, der ich mich gleich anschließen musste:




Alter:                                                               38




Augenfarbe:  blau-grau...je nach Stimmung
Brille?
Kontaktlinsen?
nur vorm Rechner und beim Sport
Nein




Hauttyp: Light-Medium, Mischhaut
Reinigung:
Clarins oder Shiseido Reinigungsschaum,
Waschpeelings
Creme: Clarins Multi-Active Jour Crème




Schminke:  

Ja, aber nicht zu jeder Gelegenheit

Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:

BB Cream, Concealer,
Puder und Mascara
Lippenstift oder Lipgloss


Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base, Foundation, Concealer,
Puder, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Lippenstift oder Lipgloss




Ich verwende: 

Foundation

Estée Lauder Double Wear Stay In Place
Make-up Foundation Nr.12 Desert Beige oder
L'Oreal Nude Magique BB Cream medium
Puder

Estée Lauder AeroMatte Ultralucent Pressed Powder Transparent
Concealer

Catrice Allround Concealer
Mascara

BeYu Cat Eye Mascara, essence I love Extreme Volume Mascara
Rouge

selten...essence Miami Rollergirl Blush
Lidschatten

quer Beet, von Drogerie bis High-End
Lippenstift

genau wie bei Lidschatten
Lipgloss

erst seit kurzem - essence Marble Mania peach & mix






Meine liebsten Kosmetikprodukte: BB Cream und Mascara und natürlich Nagellack




Lieblingsmarke?

Essence
Catrice
Artdeco




Haarfarbe Natur: schwarz-braun
gefärbt: braun mit blonden, roten und schwarzen Strähnchen
Haarlänge

kinnlang mit Undercut


Haartyp dick
Haarstruktur

leichte Naturwelle


Haarstyling trocknen lassen, durchkämmen, fertig




Lieblingsparfüm:  bin nicht so der Parfüm-Freund - zu seltenen Anlassen: Christian Dior: Poison (das Original)


Nagellack:

Ja


Lieblingslackfarbe: ALLE




Kleidungsstil: Pragmatisch....legere - Kleinkind-Mutter und Hundehalter eben,
das kleine Schwarze hängt aber auch im Schrank...direkt neben Jeans, Gothic-Outfits, Mittelaltergewandung, etc.
Accessories:

Öfters - Ketten, Ringe, Ohrringe, verschiedene Uhren, Armbänder...Schnick-Schnack halt





1 Kommentar:

  1. 29 I passt doch perfekt ;-) mit meinen 29 R kann das nur bestätigen :-P
    Und deswegen is auch jede Schaukel auf nem Kinderspielplatz erstma MEINE :-P
    Na hallooo, Sicherheit für die lieben Kleinen geht vor und sollte ausgiebig getestet werden!
    Genauso wie Karusselle, Hüpfburgen, Trampoline etc. :-D
    ..und überhaupt....ERWACHSEN werden???
    Hmm...ich mach ja viel Mist mit...ABER NICHT JEDEN !!! :-P ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥