Samstag, 8. März 2014

kurzer dm Besuch



Gestern hatte ich einen Termin zu einem Vorab-Gespräch für meinen Reha-Sport. Der hat zwar im Endeffekt auch nur ergeben, dass ich auf einer ellenlangen Warteliste stehe...netter Weise war aber direkt neben der Physio-Praxis ein dm ;)

Nix wie rein...und juchuuuu! Hier hab ich dann endlich zwei der Neuheiten aus dem ebelin Pinsel-Sortiment ergattern können.

Und das hier durfte alles mit:


  • ebelin Professional 3in1 Augenbrauen Wimpern Styler
  • ebelin Professional Kabukipinsel
  • essence colour & go 172 splash!
  • essence blush up! powder blush  10 heat wave
  • essence lash mania reloaded false lash mascara



Der Farbverlauf ist doch wohl ein absolutes Träumchen, oder?
Jaaaa....ich weiß auch, dass es der selbe ist, wie damals bei der Miami irgendwas LE...und wenn schon! Meine Blush Sammlung BRAUCHTE Zuwachs! So!!!


Dieses Schätzchen hab ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen...und ich hab mich direkt in die Farbe verliebt. 
Leider war er aber immer vergriffen, wenn ich an einer essence Theke vorbeikam.
Auf dem oberen Bild geht er sehr ins Blau...ist aber in Natura doch eher Türkis.


...so wie hier.


Ich musste ihn direkt lackieren...total schön. Durch den angenehm breiten Pinsel lässt er sich super einfach auftragen, deckt in einer Schicht und trocknet auch noch ziemlich schnell.


Ich glaub, der kommt jetzt öfter mal auf die Nägel.



Like it?


2 Kommentare:

  1. "Miami Roler Girl" reloded yippie yay yeah <3 DER Blush MUSS definitiv bei meinem nächsten dm-Besuch "mit Heim zu Mami"! Genauso wie dieser wunderschöööööööne Nagellack *______* *verliebtanschmacht*
    Danke dass Du mich mit der Nase auf diese beiden "Schätzchen" gestupst hast. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥