Samstag, 15. Februar 2014

Velvet Rope AMU 15.02.20014



Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine NYX-Palette Velvet Rope ausgepackt...und das ist dabei rausgekommen....

Bitte nicht über die unterschiedlichen Bild-Qualitäten wundern...ich probiere mich gerade an allen möglichen diversen manuellen Einstellungen meiner Kamera.

 Automatik-Modus Nahaufnahme - Neonlicht

Automatik-Modus Nahaufnahme - Neonlicht


benutzt habe ich:

  • p2 smokey eye stylist als Base
  • NYX Velvet Rope Palette - markierte Farben
  • Douglas Absolut Eyes -Leila
  • NYX Glitter Cream Palette - links außen
  • BeABombshell Cosmetics - Onyx Eyeliner
  • essence I love Extreme Crazy Volume Mascara
  • essence Klinka Beauty Eyebrow Styler


 Neonlicht - M 1/125 -  F5.6 - ISO 800, 

Tageslicht - M 1/60 - F4.5 - ISO 400 

Tageslicht - M 1/60 - F4.5 - ISO 400 

 Neonlicht - M 1/125 -  F5.6 - ISO 800

ansonsten im Gesicht:

  • p2 Perfect Face Refine + Prime
  • Nivea BB-Cream
  • p2 Beauty Rebels Powder & Sponge Duo  - honest nude
  • CATRICE Crème Fresh Lip Balm - The peach boys





Like it?


2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥