Donnerstag, 23. Januar 2014

NOTD Catrice Thrilling me softly - Discreet

Heute hatte ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit mir die Nägel zu lackieren.
Da ich allerdings noch einige berufliche Termine diese Woche habe, musste es im dezenten Bereich liegen.
Kurz die Nagellack-Schubladen durchwühlt...und dieses Schätzchen gefunden:


den folgenden Steckbrief-Grundriss habe ich von Glam Bee übernommen:

Name:

C01 Discreet
Marke:

CATRICE
Wo gekauft?:

dm
Preis:

2,79 €
Inhalt:

10 ml.
Produktart:

Ultimate Nail Lacquer aus der Thrilling me Softly LE
Finish: 

Creme finish
Konsistenz:

Normale Konsistenz.
Pinsel:

"normale" Länge, etwas breiter - perfekt für schnellen Auftrag
Farbe:

beige-brauner Nude-Ton
Deckkraft:

Gut - eine Schicht hätte ausgereicht
Trockenzeit:

relativ schnell
Haltbarkeit:

Normale Haltbarkeit.
Verpackung
& Design:

Typische CATRICE Style mit LE üblichem Imprint auf dem Deckel.







Fazit: hmmm...Bürotauglich ist er auf jeden Fall und der Name Discreet ist von daher auch sehr passend. So ganz ohne Schischi & Schnickschnack war er mir aber doch etwas zu fade, von daher gab's ein paar Nagelsticker zum Aufpeppen.







Like it?


1 Kommentar:

  1. Sieht ganz gut aus. Für mich sind so Nudefarben allerdings gar nichts.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥